Toyota RAV4 2006 Bewertungen

Verbraucherberichte

Toyota RAV4 2006 Rezension #664

Ein ganzes Jahr lang suchte ich nach einem Ersatz für meinen jetzigen (noch) Camry Grace 1998. Habe alle Business-Limousinen und SUVs durchgesehen. Habe ein Dutzend Testfahrten hinter mir. Und entschied mich für RAV4. Unterwegs gut gefallen. Toyota. Alle Glocken und Pfeifen in der Basis. Nichts zu kaufen (Decken, Schutzbleche usw.)

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 2006
  • Fahrzeugjahr: 2006
  • Geländewagen
  • 3. Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 3 PS
  • Lenkrad Links
12
12
Toyota RAV4 2006 Rezension #519 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2 l, 152 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 1
Toyota RAV4 2006 Rezension #519 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2 l, 152 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 2
Toyota RAV4 2006 Rezension #519 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2 l, 152 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 3

Toyota RAV4 2006 Rezension #519

Guten Tag an Sie Leser! Mit Respekt an alle Besitzer und Interessenten. Immerhin hat er vor buchstäblich einem Jahr eifrig Rezensionen gelesen, Informationen gesammelt und Schlussfolgerungen gezogen. Und jetzt freue ich mich, meine Eindrücke von meinem Auto zu teilen.

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 2006
  • Fahrzeugjahr: 2006
  • Geländewagen
  • 3. Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 152 PS
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Links
9
149
Toyota RAV4 2006 Rezension #630 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2 Liter., Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 1
Toyota RAV4 2006 Rezension #630 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2 Liter., Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 2
Toyota RAV4 2006 Rezension #630 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2 Liter., Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 3

Toyota RAV4 2006 Rezension #630

Grüße an alle Autofans. Ich hatte so eine gute Maschine namens RAF 4, sie wurde in einem Autohaus mit einer Laufleistung von 700 km gekauft. Nun, ich ging weiter und lief einen Traum, wie sie sagen.

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 2006
  • Fahrzeugjahr: 2006
  • Geländewagen
  • 3. Generation
  • Benzinmotor, 2 Liter.
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Links
70
43
Toyota RAV4 2006 Rezension #219 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2 l, 152 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 1

Toyota RAV4 2006 Rezension #219

Guten Tag, liebe Seitenbesucher. Dies ist meine zweite Rezension über das Auto, die erste war über Lada Kalina, 2009, jetzt werden wir über meinen treuen Freund, Freund und nur ein zuverlässiges Auto sprechen - Rav 4, 2006, Automatik, 134.000 Kilometer, Allradantrieb, Japanisch Montage.

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 2006
  • Fahrzeugjahr: 2006
  • Geländewagen
  • 3. Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 152 PS
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Links
92
15
Toyota RAV4 2006 Rezension #399 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2 l, 154 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 1
Toyota RAV4 2006 Rezension #399 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2 l, 154 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 2
Toyota RAV4 2006 Rezension #399 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2 l, 154 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 3

Toyota RAV4 2006 Rezension #399

Grüße an alle Rafovodov!!! Nicht viel Vorgeschichte, Rafa zu kaufen. Nun, endlich wurde ich Besitzer dieses Wunderwerks der japanischen Autoindustrie. Nach dem Verkauf von Toyota Corolla, der fast einen Monat lang im Angebot war, denke ich, dass die Mechaniker in unserer Region Irkutsk einfach nicht lekvid sind, weil. Viele sind bereits an die Maschine gewöhnt. Im Allgemeinen, nachdem ich meine Schönheit am frühen Morgen direkt in der Garage verkauft hatte und nach Hause kam, rief ich sofort an und buchte ein Flugticket nach Moskau für morgen und lass uns an Autostandorten mit Verkäufen von Rafs in der Region Moskau herumfummeln. Nachdem ich mehrere Möglichkeiten gefunden hatte, schrieb ich die Telefone auf, schlug die Kassiererin nieder sammelte meine Kleidung mit mir und morgen fliegen wir zu unserer Goldenen Kuppel.

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 2006
  • Fahrzeugjahr: 2006
  • Geländewagen
  • 3. Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 154 PS
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Links
74
49
Toyota RAV4 2006 Rezension #325 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2 Liter., Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 1
Toyota RAV4 2006 Rezension #325 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2 Liter., Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 2
Toyota RAV4 2006 Rezension #325 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2 Liter., Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 3

Toyota RAV4 2006 Rezension #325

Schönen Tag. Meine erste Bewertung, also nicht streng urteilen) Maschine 3 hintereinander. Davor gab es alle Frontantrieb (megan2 2004 und audi a3 2000) Also ich besitze das Auto seit 4 Monaten, zum Zeitpunkt des Kaufs war die Laufleistung 190.000 km. Laufleistung finde ich echt. Warum Rav4? Ja, weil es ein Traum ist. Anfangs wollte ich eine 20er Karosserie 2003-2005, weil es einen permanenten Allradantrieb gibt, und das ist preislich nicht sehr teuer, im Vergleich zu einer 30er Karosserie. Aber zum Zeitpunkt des Kaufs im Normalzustand der 20er Jahre nicht. Und der Wunsch, ein Auto zu kaufen, war. Also entschied man sich für 2006.

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 2006
  • Fahrzeugjahr: 2006
  • Geländewagen
  • 3. Generation
  • Benzinmotor, 2 Liter.
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Links
68
17

Toyota RAV4 2006 Rezension #223

Und dieses Auto war noch nie dafür bekannt, billig und störungsfrei zu sein.Vor allem, wenn es in gierigen Autowerkstätten repariert wird und Originalersatzteile mit Pathos gekauft werden. 7 Syrien und Arbeiter X5 und 7. Ein solches Problem tritt auf, wenn Komponenten oder Teile nicht funktionieren .. von prechin) Und da ist noch Zeit (Jahre) usw.. Was nicht wirklich geht, aber wer hat das versprochen?Der Neue mit so einem Motor liegt, wenn ich mich nicht irre, bei etwa 9,2 zu 100. Die Auto ist schwer, Automatikgetriebe, Allradantrieb und der Druck in den Rädern muss berücksichtigt werden, die Kraftstoffpumpe kann wiederum "müde" sein. Alles Erfolg.

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 2006
  • Fahrzeugjahr: 2006
  • Geländewagen
  • Neugestaltung der 2. Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 150 PS
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Links
54
2
Toyota RAV4 2006 Rezension #317 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2 l, 153 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 1
Toyota RAV4 2006 Rezension #317 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2 l, 153 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 2
Toyota RAV4 2006 Rezension #317 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2 l, 153 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 3

Toyota RAV4 2006 Rezension #317

Guten Tag allerseits! Ich habe Bewertungen verschiedener Marken und Autos gelesen und beschlossen, meine eigenen hinzuzufügen, also fangen wir an:

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 2006
  • Fahrzeugjahr: 2006
  • Geländewagen
  • 3. Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 153 PS
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Links
33
27
Toyota RAV4 2006 Rezension #487 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2,4 l., Allradantrieb, CVT | Konsumentenbericht, Foto 1
Toyota RAV4 2006 Rezension #487 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2,4 l., Allradantrieb, CVT | Konsumentenbericht, Foto 2
Toyota RAV4 2006 Rezension #487 - Geländewagen, 3. Generation, Benzinmotor, 2,4 l., Allradantrieb, CVT | Konsumentenbericht, Foto 3

Toyota RAV4 2006 Rezension #487

2009 haben wir uns entschieden, das Auto der Frau zu wechseln, haben lange überlegt und gestritten, davor waren es 3 Subaru (Turbo Forester, anderthalb Impreza, Outback 2.5) und wir sind komplett Ich war begeistert von Autos dieser Marke, ich wollte einen frischeren SUV mit einem munteren Motor, nicht hohem Verbrauch, nicht teurem Betrieb, vernünftigem Preis und mit einem fröhlichen Design. Zuerst wollten sie einen Forester in einer frischen Karosserie nehmen (ich habe Bewertungen gelesen , Spezifikationen, bin gefahren und habe festgestellt, dass dies kein Subaru mehr ist), dann habe ich CRV angeschaut (wie nichts, aber meine Frau kann die Motorhaube nicht sehen und etwas ist teuer für sie), beiläufig auf den Escudo geblickt (sie fährt gar nicht) und an einem ravchik angehalten. , dann ist der Zustand beschissen) und schließlich zu einem mehr oder weniger normalen Preis gefunden, ohne Pfosten, Sportausrüstung, 18. Guss, hervorragende Reifen, Windschutzscheiben, Schmutzfänger, Kotflügel, Spoiler, Nebelscheinwerfer, Bergbremse, Xenon, native Wegfahrsperre, Wechselkursstabilisierungssystem, zusätzliches Bremssystem ntizanos, HDD im Allgemeinen eine Testeinheit für ein Mädchen.

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 2006
  • Fahrzeugjahr: 2006
  • Geländewagen
  • 3. Generation
  • Benzinmotor, 2,4 l.
  • Allradantrieb
  • CVT
  • Lenkrad Recht
42
12

Toyota RAV4 2006 Rezension #346

Nun ist eine besondere Kategorie moderner Autokonsumenten aufgetaucht, die an das Genre Comics und Werbehefte gewöhnt sind, die es für „nicht modisch“ halten, Rezensionen ohne Fotos zu schreiben und „Many Letters“ ermüdet, so frage ich Sie Gleich vorweg: Wenn Sie sich selbst so einstufen, stören Sie sich nicht an meiner Bewertung.

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 2006
  • Fahrzeugjahr: 2006
  • Geländewagen
  • 3. Generation
  • Benzinmotor, 2 Liter.
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Links
78
47

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 2006
  • Fahrzeugjahr: 2006
  • Geländewagen
  • 3. Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 1152 PS
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Links
95
89
Toyota RAV4 2006 Rezension #524 - Geländewagen, 3. Generation, 1,7 l, 2 PS, CVT | Konsumentenbericht, Foto 1

Toyota RAV4 2006 Rezension #524

Hallo zusammen. Nach 5 Monaten AUTO-Betrieb habe ich beschlossen, eine Rezension zu schreiben. Ich habe die Ausrüstung am 20. April 2010 in der herrlichen Stadt Wladiwostok gekauft. Auf dem grünen Markt mit Hilfe eines guten Freundes. Zu einem Preis von 740 sput. Laufleistung 44.000 km. Warum RAW?

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 2006
  • Fahrzeugjahr: 2006
  • Geländewagen
  • 3. Generation
  • 1,7 l, 2 PS
  • CVT
  • Lenkrad Recht
8
48
Toyota RAV4 2006 Rezension #455 - Geländewagen, Benzinmotor, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 1
Toyota RAV4 2006 Rezension #455 - Geländewagen, Benzinmotor, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 2
Toyota RAV4 2006 Rezension #455 - Geländewagen, Benzinmotor, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 3

Toyota RAV4 2006 Rezension #455

Ein Auto kaufen? Bitte. Nun, ich liebe Autos: Seit meiner Kindheit zeichne ich Modelle, lese Zeitschriften, blättere endlos Kataloge mit Eigenschaften und Preisen durch. Also, 2011 - Ich verkaufe alle unnötigen Immobilien, ich kaufe die notwendigen. Es bleibt Geld übrig für das Leckerste - ich wechsle das Auto !!! Hier ist sozusagen das Hauptproblem, „ein Klavier im Gebüsch“: Es stellt sich heraus (wie meine weise Großmutter zu sagen pflegte), dass es einen Geschmack gibt, aber kein Geld! Glaubst du, ich war verzweifelt, fing an, meine Hände zu ringen und suchte nach Gründen, warum ich laut Forbes nicht Justin Beber oder im schlimmsten Fall 101 Menschen auf der Erde bin? Nein Jungs. Im Gegenteil, ich habe ein klares Verständnis dafür, dass jeder Autokauf heute kein wahr gewordener Traum ist, sondern eine Art Kompromiss. Und warum sich aufregen? Vorwärts, auf dem Weg des Pragmatismus und Rationalismus. Die Familie erwartete einen zweiten Sohn, und der älteste war erst 2,5 Jahre alt. Ehrlich gesagt – wie der Passat. So eine Familie, bequem, einfach im Überfluss oder die Norm, ein riesiger Kofferraum. Hauptsache, ich setze mich hinter das Steuer eines Autos mit Lederausstattung und genieße es ästhetisch. Wo oder von wem kaufen, aber die Frage ist gebraucht? Natürlich mit Freunden und Bekannten! Ein paar Anrufe, wir geben den Bargeldbetrag bekannt und warten ... Ein paar Stunden später kommt der Bruder eines guten Freundes im richtigen Auto. So, wissen Sie, ein Armenier, ist eine sehr kultivierte Sprache, gewürzt mit einem weichen, süßen, wie Sorbet, orientalischen Geschmack. „Marat! Weißt du, der Passat ist ein tolles deutsches Auto!“ - er fährt, und ich bin in der Nähe, sozusagen eine Probefahrt. „Marat, wie ich sehe, bist du ein Ästhet, und du musst mich genauso verstehen. Wie ich die Farbe gewählt habe, für die notwendige Ausrüstung nach Moskau gefahren bin usw. 30 Minuten lang zog sich die Geschichte des Verkäufers über dieses Auto, das ihm lieb war, hin. Egal wie sehr ich Autos mochte, sogar ich fing an zu gähnen vor allem, was ich hörte, und die Nacht senkte sich leise herab. Der Verkäufer weckte mich mit dem Satz: „Marat, mein lieber Mann! Wir können viel über dieses großartige Auto reden, aber wir müssen uns hinsetzen und loslegen! Danach werden Sie alle Feinheiten und Einstellungen spüren ... „Ich habe mich hingesetzt und bin losgefahren! Hinter die Stadt! Man muss „alle Feinheiten und Einstellungen“ erfühlen … Beim Monolog des Verkäufers über das hervorragende Scheinwerferlicht bin ich mit meiner rechten Front wirklich in irgendein schreckliches Loch gefahren … Das Rad hat sich fast übergeben, die Scheibe verbogen, die Gummi war gerissen, es war Nacht auf der Autobahn! Die Matte des Verkäufers war so, dass die frühere Kultur und das Taktgefühl im Handumdrehen vergessen waren. Ein normales Männergespräch begann! Und was?! In dieser Situation kam ich sofort zu der festen Überzeugung, dass der Passat Bullshit ist! Die Bodenfreiheit ist gering, das Handling ist „null“, die Scheinwerfer sind Schrott. Und im Allgemeinen müssen Sie das Auto beobachten! Und dann ruft mich ein alter Bekannter an und bietet mir seinen „Rafik“ an. Dummerweise kommt, holt von der Strecke ab und nebenbei einigen wir uns auf einen Preis. Und sie ist so, dass es schwierig ist, dieses Angebot abzulehnen! Vertrauter Vorsitzender der Kollektivwirtschaft, oh Bauer, und er braucht einen Traktor. Wo ist der RAV4. Immer noch eine Aussaat. Nachts sah ich weder die Farbe, die sich später als graugrün herausstellte (würde ich mein Leben lang nicht kaufen), noch den Zustand von Auto und Reifen. Nur das Ehrenwort des Verkäufers, dass alles pünktlich ist, nicht kaputt, nicht lackiert. Kann ich meine offizielle Position nicht in einer kleinen Stadt angeben, in der Sie mich in keiner Weise täuschen können? Vielen Dank. Daher erschienen mir die Kontrollen überflüssig. Ein paar Tage im Internet nach Informationen zum RAV4 suchen, vor dem Schlafengehen süß träumen, und hier ist der Tag des Generalkaufs! Ich habe das Auto nicht mit dem Herzen gekauft, sondern aus finanzieller Sicht. Als würde ich zwei Jahre lang fahren und es für das gleiche Geld geben.

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 2006
  • Fahrzeugjahr: 2006
  • Geländewagen
  • Benzinmotor
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Links
91
35

Toyota RAV4 2006 Rezension #459

Guten Tag, ich erzähle Ihnen von meiner schwierigen Situation

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 2006
  • Fahrzeugjahr: 2006
  • Geländewagen
  • Benzinmotor
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Links
76
12

Toyota RAV4 2006 Rezension #674

Hallo zusammen, danke für die Kommentare. Schrieb über Probleme mit dem Auto. Den ersten TÜV bestanden. Vielleicht hat jemand Interesse. Der erste stellt ein Knarren im Bereich der hinteren linken Säule dar. Die Quelle des Knarrens wurde insgesamt drei Tage lang gesucht. Ich dachte, ich würde in St. Petersburg bleiben. Hurra!!! Das Knarren wurde durch Bohren und Anbringen von zwei Nieten am hinteren Element der Karosserie entfernt. Wie der Garantieingenieur sagte, war es ein Konstruktionsfehler des Autos. Bald werden viele RAF-Besitzer mit diesem Problem konfrontiert sein. Dann gibt es ein Problem mit dem Automatikgetriebe (Rückrollen bei Bergab- und Bergabfahrt) Wir sind mit einem Probefahrtauto gefahren, alles beim Alten. Und der letzte. Die Qualität der Lackierung lässt zu wünschen übrig, das erkennen die Stationsmitarbeiter selbst. Es scheint, dass mangelhafte Zustände nach Russland getrieben werden. Während alles Viel Glück auf der Straße.

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 2006
  • Fahrzeugjahr: 2006
  • Geländewagen
  • 3. Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 1 PS
  • Automatisch
  • Lenkrad Links
67
5

2006 Toyota RAV4 Reviews

Consumer Reports

2006 Toyota RAV4 Review #664

For a whole year I was looking for a replacement for my current (yet) Camry Grace 1998. Went through all the business sedans and SUVs. Been on a dozen test drives. And settled on RAV4. Liked it on the go. Toyota. All the bells and whistles in the base. Nothing to buy (rugs, mudguards, etc.)

Specifications:

  • 2006 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 2006
  • SUV
  • 3rd generation
  • Petrol engine, 2 l., 3 horsepower
  • Steering wheel Left
61
12
2006 Toyota RAV4 Review #519 - SUV, 3rd generation, petrol engine, 2 l., 152 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 1
2006 Toyota RAV4 Review #519 - SUV, 3rd generation, petrol engine, 2 l., 152 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 2
2006 Toyota RAV4 Review #519 - SUV, 3rd generation, petrol engine, 2 l., 152 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 3

2006 Toyota RAV4 Review #519

Good day to you reader! With respect to all owners and those who are just interested. After all, literally a year ago, he eagerly read reviews, collected information, and drew conclusions. And now I'm happy to share my impressions of my car.

Specifications:

  • 2006 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 2006
  • SUV
  • 3rd generation
  • Petrol engine, 2 l., 152 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Left
75
149
2006 Toyota RAV4 Review #630 - SUV, 3rd generation, gasoline engine, 2 liters., Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 1
2006 Toyota RAV4 Review #630 - SUV, 3rd generation, gasoline engine, 2 liters., Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 2
2006 Toyota RAV4 Review #630 - SUV, 3rd generation, gasoline engine, 2 liters., Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 3

2006 Toyota RAV4 Review #630

Greetings to all car enthusiasts. I had such a good machine called RAF 4, it was purchased in a car dealership with a mileage of 700 km. Well, I went on it and ran a dream as they say.

Specifications:

  • 2006 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 2006
  • SUV
  • 3rd generation
  • Gasoline engine, 2 liters.
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Left
45
43
2006 Toyota RAV4 Review #219 - SUV, 3rd generation, petrol engine, 2 l., 152 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 1

2006 Toyota RAV4 Review #219

Good afternoon, dear site visitors. This is my second review about the car, the first was about Lada Kalina, 2009, now we will talk about my faithful friend, friend and just a reliable car - rav 4, 2006, automatic, 134,000 mileage, four-wheel drive, Japanese assembly.

Specifications:

  • 2006 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 2006
  • SUV
  • 3rd generation
  • Petrol engine, 2 l., 152 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Left
71
15
2006 Toyota RAV4 Review #399 - SUV, 3rd generation, petrol engine, 2 l., 154 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 1
2006 Toyota RAV4 Review #399 - SUV, 3rd generation, petrol engine, 2 l., 154 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 2
2006 Toyota RAV4 Review #399 - SUV, 3rd generation, petrol engine, 2 l., 154 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 3

2006 Toyota RAV4 Review #399

Greetings to all Rafovodov!!! Not much prehistory buying Rafa. Well, finally I became the owner of this miracle of the Japanese car industry. After the sale of Toyota Corolla, which was on sale for almost a month, I think that it’s just that in our Irkutsk region the mechanics are not lekvid, because. many are already accustomed to the machine. In general, having sold my Beauty right at the garage in the early morning, having come home, I immediately called and booked a plane ticket to Moscow for tomorrow and let's fumble around auto sites with sales of Rafs in the Moscow region. Having found several options, I wrote down the phones, knocked out the cashier gathered my clothes with me and tomorrow we will fly to our Golden-domed.

Specifications:

  • 2006 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 2006
  • SUV
  • 3rd generation
  • Petrol engine, 2 l., 154 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Left
88
49
2006 Toyota RAV4 Review #325 - SUV, 3rd generation, gasoline engine, 2 liters., Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 1
2006 Toyota RAV4 Review #325 - SUV, 3rd generation, gasoline engine, 2 liters., Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 2
2006 Toyota RAV4 Review #325 - SUV, 3rd generation, gasoline engine, 2 liters., Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 3

2006 Toyota RAV4 Review #325

Good day. My first review, so do not judge strictly) machine 3 in a row. Before that, there were all front-wheel drive (megan2 2004 and audi a3 2000). So, I have owned the car for 4 months, at the time of purchase, the mileage was 190 thousand km. Mileage I think is real. Why Rav4? Yes, because it's a dream. Initially I wanted a 20 body 2003-2005, because there is a permanent all-wheel drive, and it’s not very expensive in terms of money, compared to a 30 body. But at the time of purchase in the normal state of the 20's was not. And the desire to buy a car was. So it was decided to take from 2006.

Specifications:

  • 2006 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 2006
  • SUV
  • 3rd generation
  • Gasoline engine, 2 liters.
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Left
83
17

2006 Toyota RAV4 Review #223

And this car has never been famous for being cheap and trouble-free. Especially if it is repaired in greedy car services and buy original spare parts with pathos. 7 Syria and workers X5 and 7. Such a problem occurs when any components or parts malfunction. from prechin). And there is still time (years), etc.. What doesn’t really go, but who promised? The new one with such an engine, if I’m not mistaken, is about 9.2 to 100. The car is heavy, automatic transmission, four-wheel drive and the pressure in the wheels must be borne in mind, the fuel pump, again, may be "tired". All success.

Specifications:

  • 2006 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 2006
  • SUV
  • 2nd generation restyling
  • Petrol engine, 2 l., 150 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Left
31
2
2006 Toyota RAV4 Review #317 - SUV, 3rd generation, petrol engine, 2 l., 153 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 1
2006 Toyota RAV4 Review #317 - SUV, 3rd generation, petrol engine, 2 l., 153 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 2
2006 Toyota RAV4 Review #317 - SUV, 3rd generation, petrol engine, 2 l., 153 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 3

2006 Toyota RAV4 Review #317

Good day everyone! I read reviews of different brands and cars and decided to add my own, so let's start:

Specifications:

  • 2006 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 2006
  • SUV
  • 3rd generation
  • Petrol engine, 2 l., 153 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Left
46
27
2006 Toyota RAV4 Review #487 - SUV, 3rd generation, petrol engine, 2.4 l., Four-wheel drive, CVT | Consumer Report, photo 1
2006 Toyota RAV4 Review #487 - SUV, 3rd generation, petrol engine, 2.4 l., Four-wheel drive, CVT | Consumer Report, photo 2
2006 Toyota RAV4 Review #487 - SUV, 3rd generation, petrol engine, 2.4 l., Four-wheel drive, CVT | Consumer Report, photo 3

2006 Toyota RAV4 Review #487

In 2009, we decided to change the wife’s car. We thought for a long time what to take and argued for a long time. Before that, there were 3 Subaru (turbo Forester, Impreza and a half, Outback 2.5) and we are completely delighted with cars of this brand, I wanted some fresher SUV, with a frisky engine, not high consumption, not expensive operation, reasonable price and with a cheerful design. At first they wanted to take a Forester in a fresh body (I read reviews, specifications, took a ride and realized that this was no longer a Subaru), then I looked at CRV (like nothing, but my wife can’t see the hood and something is expensive for her), casually glanced at the escudo (she doesn’t drive at all) and stopped at a ravchik. , then the state is shitty) and finally found at a more or less normal price, without jambs, Sport equipment, 18th casting, excellent tires, windshields, mud flaps, fender, spoiler, fog lights, mountain brake, xenon, native immobilizer, exchange rate stability system, additional braking system ntizanos, HDD, in general, a test unit for a girl.

Specifications:

  • 2006 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 2006
  • SUV
  • 3rd generation
  • Petrol engine, 2.4 l.
  • Four-wheel drive
  • CVT
  • Steering wheel Right
11
12

2006 Toyota RAV4 Review #346

Now a special category of modern auto-consumer has appeared, who is used to the genre of comics and advertising booklets, who believes that it is "not fashionable" to write reviews without photos and "Many Letters" is tiring, so I ask you right away: if you classify yourself as such, do not bother with my review.

Specifications:

  • 2006 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 2006
  • SUV
  • 3rd generation
  • Gasoline engine, 2 liters.
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Left
101
47

Specifications:

  • 2006 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 2006
  • SUV
  • 3rd generation
  • Petrol engine, 2 l., 1152 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Left
65
89
2006 Toyota RAV4 Review #524 - SUV, 3rd generation, 1.7 l., 2 horsepower, CVT | Consumer Report, photo 1

2006 Toyota RAV4 Review #524

Hello everybody. It's been 5 months of AUTO operation, I decided to write a review. I purchased the equipment in the glorious city of Vladivostok on April 20, 2010 on the green market with the help of a good friend. At a price of 740 sput. Mileage 44 thousand km. Why RAV?

Specifications:

  • 2006 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 2006
  • SUV
  • 3rd generation
  • 1.7 l., 2 horsepower
  • CVT
  • Steering wheel Right
25
48
2006 Toyota RAV4 Review #455 - SUV, petrol engine, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 1
2006 Toyota RAV4 Review #455 - SUV, petrol engine, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 2
2006 Toyota RAV4 Review #455 - SUV, petrol engine, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 3

2006 Toyota RAV4 Review #455

Buying a car? Please. Well, I love cars: since childhood I have been drawing models, reading magazines, endlessly leafing through catalogs of characteristics and prices. So, 2011 - I sell all unnecessary real estate, I buy the necessary one. There is money left for the most delicious - I change cars !!! Here is the main problem, so to speak, “a piano in the bushes”: it turns out (as my wise grandmother used to say) there is a taste, but there is no money! Do you think I despaired, began to wring my hands, looking for reasons why I am not Justin Beber, or at worst 101 people on Earth according to Forbes? No guys. On the contrary, I have a clear understanding that any car purchase today is not a dream come true, but a kind of compromise. And why be upset? Forward, along the path of pragmatism and rationalism. The family was expecting a second son, and the eldest was only 2.5 years old. To be honest — like the Passat. Such a family, comfortable, just enough or the norm, a huge trunk. The main thing is that I get behind the wheel of a car with a leather interior and really enjoy it aesthetically. Where or from whom to buy, but the question is about used? Naturally with friends and acquaintances! A few calls, we announce the amount of cash and wait ... A few hours later, the brother of a good friend arrives in the right car. Such, you know, an Armenian, is a very cultured speech, seasoned with soft, sweet, like sherbet, oriental flavor. "Marat! You know, the Passat is a great German car!” - he is driving, and I am nearby, so to speak, a test drive. “Marat, I see you are an esthete, and you must understand me, the same. How I chose the color, went to Moscow for the necessary equipment, etc.” The seller's story about this particular car, which was dear to him, dragged on for 30 minutes. No matter how much I was fond of cars, even I began to yawn from the cloyingness of everything I heard, and the night quietly descended. The seller woke me up with the phrase: “Marat, my dear man! We can talk a lot about this magnificent car, but we must sit down and go! It is after this that you will feel all its subtleties and settings ... ”I sat down and drove off! Out of town! You have to feel “all the subtleties and settings” ... At the seller’s monologue about the excellent head light, I really drove into some kind of terrible hole with my right front ... The wheel almost vomited, the disk bent, the rubber was torn, it was night on the highway! The seller's mat was such that the former culture and tact were forgotten in an instant. A normal male conversation began! And what?! In this situation, I immediately formed a firm conviction that the Passat is bullshit! The clearance is small, the handling is "zero", the headlights are rubbish. And in general, you need to watch the car! And then an old acquaintance calls me, offering his "Rafik". Stupidly comes, picks up from the track and along the way we agree on a price. And she is such that it is difficult to refuse this offer! Familiar chairman of the collective farm, oh farmer, and he needs a tractor. Where is the RAV4. Still a sowing. At night I didn’t see the color, which later turned out to be gray-green (I wouldn’t buy it in my life), nor the condition of the car and tires. Only the word of honor of the seller that everything is on time, not broken, not painted. Can I not specify my official position in a small town, in which you can’t deceive me in any way? Thank you. Therefore, the checks seemed redundant to me. A few days of searching the Internet for information about the RAV4, sweet dreams before going to bed, and here it is the day of the general purchase! I bought the car not with my heart, but from a financial point of view. Like I'll drive for two years and I'll give it for the same money.

Specifications:

  • 2006 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 2006
  • SUV
  • Petrol engine
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Left
67
35

2006 Toyota RAV4 Review #459

Good afternoon, I'll tell you about my difficult situation

Specifications:

  • 2006 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 2006
  • SUV
  • Petrol engine
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Left
83
12

2006 Toyota RAV4 Review #674

Hello everyone! Thanks for the comments. Wrote about problems with the car. Passed the first MOT. Maybe someone is interested. The first is a creak in the area of ​​​​the rear left pillar. The source of the creak was searched for a total of three days. I thought I would stay in St. Petersburg. Hooray!!! The creak was removed by drilling and placing two rivets on the rear element of the body. As the warranty engineer said, it was a design flaw in the car. Soon, many RAF owners will face this problem. Then there is a problem with the automatic transmission (rollback during descent and ascent). We took a ride on a test drive car. Everything is the same. And the last. The quality of the paintwork leaves much to be desired. The station workers themselves recognize it. It seems that substandard conditions are being driven to Russia. While everything. Good luck on the road.

Specifications:

  • 2006 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 2006
  • SUV
  • 3rd generation
  • Petrol engine, 2 l., 1 horsepower
  • Automatic
  • Steering wheel Left
57
5