Toyota RAV4 1999 Rezension #612

2021-07-18
41
11
Toyota RAV4 1999 Rezension #612 - Geländewagen, Benzinmotor, 2 l, 3128 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 1

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 1999
  • Fahrzeugjahr: 1999
  • Geländewagen
  • Benzinmotor, 2 l, 3128 PS
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Links
  • Toyota RAV4 1999 Rezension #612 - Geländewagen, Benzinmotor, 2 l, 3128 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 1
  • Toyota RAV4 1999 Rezension #612 - Geländewagen, Benzinmotor, 2 l, 3128 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 2
  • Toyota RAV4 1999 Rezension #612 - Geländewagen, Benzinmotor, 2 l, 3128 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 3
  • Toyota RAV4 1999 Rezension #612 - Geländewagen, Benzinmotor, 2 l, 3128 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 4
  • Toyota RAV4 1999 Rezension #612 - Geländewagen, Benzinmotor, 2 l, 3128 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 5
  • Toyota RAV4 1999 Rezension #612 - Geländewagen, Benzinmotor, 2 l, 3128 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 6
  • Toyota RAV4 1999 Rezension #612 - Geländewagen, Benzinmotor, 2 l, 3128 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 7
  • Toyota RAV4 1999 Rezension #612 - Geländewagen, Benzinmotor, 2 l, 3128 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 8
  • Toyota RAV4 1999 Rezension #612 - Geländewagen, Benzinmotor, 2 l, 3128 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 9
  • Toyota RAV4 1999 Rezension #612 - Geländewagen, Benzinmotor, 2 l, 3128 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 10

Erweitern

Zusammenbruch

Konsumentenbericht

Hallo zusammen und guten Tag!

Vorhin, genauer gesagt vor 1 Monat, habe ich von meinem Auto gesprochen und jetzt möchte ich sozusagen die „Brille updaten“.

Ich benutze dieses Gerät weiterhin täglich und in vollem Wachstum.

Zum Sprit- und Ölverbrauch kann ich schon kühl sagen:

1. Isst in der Stadt 12 Liter pro Hundert des 92. Schlucks und kocht nicht!

2. Öl nachgefüllt 300 Gramm pro 10.000 km und nie wieder !!!! Und dann sagten die Mechaniker: Auf ..uya hast du fast bis zum Maximum gegossen, du konntest sicher von Ersatz zu Ersatz rennen und kein Gu-Gu!

Weiter…

CE war an - Motor prüfen, „Dichtung“!

Gecheckt habe ich, die Diagnose – nai… eine Lambdasonde (was für ein Wort!), eine Lambdasonde unserer Meinung nach.

Ich bestellte das Original - 2200 Rubel kamen für 1-2 Wochen aus den Emiraten (dank Exist half "Lyudmila Fedorovna", der Hund, für die Unerleuchteten nicht: LF-Lymphedor, das Unternehmen ist mit dem Schmieden von Originalersatzteilen beschäftigt Teile für verschiedene Mafynka mit sehr guter Qualität, ständig habe ich unsere Luda!

Sogar ein Berufsschulfachmann, ein Troeshnik, kann den Sensor anbringen, und selbst mit meinem MAHP und langjähriger Übung ist es mir überhaupt nicht schwer gefallen ... .., ich habe ihn dem Service gegeben .... und für 200 Ruder, lass sie lernen, CE ist weg, nah!

Beim Kauf gab es „Pfosten“, laut der Karosserie litt das Mädchen unter dem Park. Krankheit leiden viele von ihnen in regelmäßigen Abständen, etwa „monatlich“, also darunter. Rote Tage, vergib mir Mädchen, ich liebe DICH sehr!

Abgelenkt…

Kurz gesagt, Ersatzteile für Rav 4 der ersten Generation, ich werde es kurz sagen, wie bei einem VAZ der 10. Familie, es gibt kein gebrauchtes, ich war bei der Analyse, in Nischni Nowgorod, ich habe die Wende gefragt Signal in der gebrauchten Stoßstange, die Jungs schreien mich an, hau um die Ecke, Alter, wir haben endlich (ich wiederhole!) nichts, neeeeeein! In der Ecke neben dem Zaun steht ein Rawchik-Elektroauto, aber ohne Motor (dieses kam), Sie können die Aufkleber „ELEKTROAUTO“ davon entfernen und es selbst anbringen, aber warum sollte ich?

Im Allgemeinen ging ich zu existentiellen und Depovskie-Blinkern, ein Paar von jeweils 920 Rubel, neue, ich nahm es ohne Sorge, alles ist einfach und einfach einzurichten, das Auto wurde für einen mehr oder weniger erfahrenen Fahrer geschaffen, einfach!

Warte, ich stehe an einem Scheideweg, ob ich dieses Gerät verkaufen soll oder nicht, mir wurde gerade schlecht !!! ISUZU MEILENSTEINE KREUZ!

Ravs Frau gefällt es, sie fährt ohne Probleme Automatikgetriebe! Aber für mich ist sie kaufbereit für unsere Familie IVK mit Rechtslenker und 3-türiger Karosserie, Foto hänge ich an.

Nun zu den Nachteilen, die während der Verwendung festgestellt wurden:

1. Die Federung ist hart, Schläge auf Unebenheiten im Vorderwagen deuten darauf hin, dass die Federscheiben der Achswellen festsitzen und nicht richtig spielen.

Sie können diesen Pfosten entfernen, indem Sie Unterlegscheiben auswählen, aber die Mechaniker sagten mir, ich solle mir keine Sorgen machen, dieser Vorgang dauert 1 Jahr, und dann wird es dasselbe sein. Seltsam ....

2. Bescheidenes spartanisches Interieur…. Nun, ich mag es nicht, das ist alles. Nach MMC2 ist er einfach unglücklich! Wirf keine Steine ​​auf den Pianisten, gee!

3. Derselbe Salon, siehe Punkt 2, macht ständig quietschen und stöhnen, was mich extrem nervt, gelinde gesagt, ich muss meiner Psyche mit einem lauteren Sound „behandeln“, mit Hilfe einer SAB, eines Verstärkers und der Kreativität von Techno-Künstlern !! Haha, 2 mal.

Wenn ich dieses Auto für mich überlasse, dann werde ich es auf jeden Fall in 2-3 Farben lackieren (ich habe Ideen!), ich werde ein Bodykit kaufen, Schwellen, Bögen auf dem Dach, wenn jemand es hat, anbieten, pliz, gut Leute, wir werden es kaufen! Schreiben Sie über alle Angebote an Asya Nr. 421-276-484. Vielleicht möchte jemand ein Auto von mir kaufen - ich habe es auf www.irr.ru oder auf dieser Seite gestellt. Und schließlich ein cooles und unzerstörbares Biest, Japans Mutter! Viel Glück und gute Laune an alle, weniger Bußgelder und mehr Geschwindigkeit, übrigens, ich habe versucht, den Tacho auf einem flachen Abschnitt der Autobahn Moskau-Nnowgorod zu platzieren, ehrlich gesagt! Ich bin gefahren, wohin ich auf dem Pajere gefahren bin, nur ein bisschen mit einem Auge, das ist ein SUV, es gibt keinen Rahmen!

Ich freue mich auf eure Kommentare und...


Kraftstoffverbrauch auf der Autobahn:

  • 20 Meilen pro Gallone (USA)
  • 24 Meilen pro Gallone (UK)
  • 12-13 in der Stadt, 8-9 Strecke, kombiniertes Fahrrad (Stadt-Autobahn) = 10 Liter pro 100 km l / 100km

Kategorie: Toyota RAV4 1999 Bewertungen

Autor: Maxa

Ansichten: 24

41
11

Kommentare

11
Einen Kommentar hinzufügen
2021-11-07 (09:01)

Ich bin's, der Autor, ich habe mein Pferd verkauft, ich habe einen Isuzu V Cross gekauft.

A
Al71 2021-07-24 (21:23)

Du selbst bist elend, nicht der Salon bei der RAF! Kaufen Sie sich einen Ford Focus mit „stylischem“ Interieur und freuen Sie sich! Oder ISUZU als letztes Mittel. Aber auch das ist in Ihrem Fall unheilbar. Nicht mehr flüssig! RAF ist ein unverwüstliches Auto mit einem klaren und prägnanten Stil! Zeitlich bewiesen...

2021-07-21 (09:01)

MAHP - Maschinen und Geräte für die chemische Produktion Ja, Federbefestigungsscheiben, das sind sie (laut Autowerkstätten, und ich selbst habe es gehört, als ich in die Grube geklettert bin und die Spezialisten die Achswellen gezogen haben, um ehrlich dieses Geräusch zu erzeugen!) Machen Sie Eindruck !!! klopft in der Aufhängung, vielleicht habe ich etwas falsch geschrieben, oder? MMC2-Mitsubishi Pajero der zweiten Generation, Baujahre von 1993 bis 1998, ich hatte so einen 3-Türer, Restyling, siehe Review, MAHA, N Izhny Novgorod Region, Dzerzhinsk. Alles erklärt, RAVOVOD? alles lesen .Wenn Sie an Asya Nr. 421276484 schreiben. Maxim

2021-07-21 (09:01)

Ich erinnerte mich, dass es noch einen Joint gab, aber es war bereits meine Schuld, ich fuhr 60, Mouzon drehte ihn gut an, um kein Quietschen zu hören, plötzlich ... uyak, das Auto blieb stehen und rollte mit einem ausgestorbenen Motor, ich Ich bin geschockt, schnell auf den "N"-Automatikhebel warf ich ihn um, stand am Straßenrand auf und versuchte, das Auto zu starten, aber es funktionierte nicht, aber als Antwort war es still, wie heiß Ich war in Panik, ich habe die Spezialisten angerufen, sie haben vor 2 Stunden meinen Sauerstoffsensor gewechselt, der Riemen ist gerissen, es sieht so aus, als wäre ich im Service an einem Riemen, aber es stellte sich heraus, Achtung !!! von den Dezibel der SAB, installiert genau über der Kraftstoffpumpe, das Kabel ist von der Kraftstoffpumpenklemme gefallen, die Schlussfolgerung ist, keine laute Musik hören, keine SABs installieren oder auf der anderen Seite, rechts rein der Stamm, wenn Sie nach hinten schauen. hier. Wenn jemand Fragen hat, schreiben Sie, lass uns reden. Es ist keine Zeit, das Forum zu erklimmen, und es ist langweilig dort!

2021-07-21 (09:01)

2 Alexey-Autor: Ich will einen, also habe ich ihn reingesteckt, ok!

R
Ravovod 2021-07-20 (09:01)

<...und ich mit meinem MAHP> Hier von IT MAHP? <...Klopfen auf Unebenheiten im Vorderwagen deuten darauf hin, dass die Federscheiben der Achswellen verhakt sind und nicht richtig spielen.> Achsunterlegscheiben zur Federbefestigung, richtig verstanden? Wenn ja, wie wirken sie sich auf (erzeugen) Aufhängungsklopfen aus? < Nach MMC2 ist er einfach unglücklich!> Wer ist :) MMS2? Viel Glück.

A
Aver-nnov 2021-07-19 (09:01)

Rusty Demontage nervt

P
Pompov 2021-07-18 (09:01)

DIE MASCHINE - ÜBER ALLES! Keine Sportlichkeit, keine Strenge oder so! Ooooh und dein Salon

J
Jonnnick 2021-07-18 (09:01)

Meilensteine ​​Cross-DIESES THEMA-ah-ah-ah!!! Und im Allgemeinen Isuza, Honda und Subara ... RULIA-I-I-I-I-I-Yat!!!!

B
Burunduk2 2021-07-18 (09:01)

Salon natürlich eine Art Wildheit ...

Einen Kommentar hinzufügen

1999 Toyota RAV4 Review #612

2021-07-18
36
11
1999 Toyota RAV4 Review #612 - SUV, petrol engine, 2 l., 3128 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 1

Specifications:

  • 1999 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 1999
  • SUV
  • Petrol engine, 2 l., 3128 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Left
  • 1999 Toyota RAV4 Review #612 - SUV, petrol engine, 2 l., 3128 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 1
  • 1999 Toyota RAV4 Review #612 - SUV, petrol engine, 2 l., 3128 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 2
  • 1999 Toyota RAV4 Review #612 - SUV, petrol engine, 2 l., 3128 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 3
  • 1999 Toyota RAV4 Review #612 - SUV, petrol engine, 2 l., 3128 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 4
  • 1999 Toyota RAV4 Review #612 - SUV, petrol engine, 2 l., 3128 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 5
  • 1999 Toyota RAV4 Review #612 - SUV, petrol engine, 2 l., 3128 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 6
  • 1999 Toyota RAV4 Review #612 - SUV, petrol engine, 2 l., 3128 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 7
  • 1999 Toyota RAV4 Review #612 - SUV, petrol engine, 2 l., 3128 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 8
  • 1999 Toyota RAV4 Review #612 - SUV, petrol engine, 2 l., 3128 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 9
  • 1999 Toyota RAV4 Review #612 - SUV, petrol engine, 2 l., 3128 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 10

Expand

Collapse

Consumer Report

Hello everyone and good day!

Earlier, more precisely 1 month ago, I spoke about my car and now I want to “update glasses”, so to speak.

I continue to use this device daily and in full growth.

I can already say coolly about fuel and oil consumption:

1. Eats around the city 12 liters per hundred of the 92nd swill and does not champ!

2. Oil topped up 300 grams per 10,000 km and never again !!!! And then the repairmen said: on ..uya, you poured almost to the maximum, you could safely dash off from replacement to replacement and no gu-gu!

Farther…

CE was on - check the engine, “gasket”!

I checked, the diagnosis - nai ... a lambda probe (what a word!), An oxygen sensor in our opinion.

I ordered the original - 2200 rubles came out of the Emirates for 1-2 weeks (thanks to Exist, "Lyudmila Fedorovna", the dog, did not help, for the unenlightened: LF-lymphedor, the company is engaged in forging original spare parts for different muffins with very good quality, constantly I have our Luda!

Even a vocational school worker, a troeshnik, can stick the sensor in place, and with my MAHP and many years of practice it was not at all difficult for me ... .., I gave it to the service .... and for 200 rudders, let them learn, CE is gone nah!

There were “jambs” when buying, according to the bodywork, the girl suffered from the park. disease, many of them suffer from this at regular intervals, like “monthly”, i.e. red days, forgive me girls, I love YOU very much!

Distracted…

In short, spare parts for Rav 4 of the first generation, I’ll say briefly, like on a VAZ of the 10th family, there’s not a second-hand one, I was at the analysis, in Nizhny Novgorod, I asked the turn signal in the used bumper, the guys are screaming at me, hit the corner, dude , we finally (I repeat!) don’t have anything, nooooo! There is a ravchik-electric car in the corner near the fence, though without a motor (this one came), you can remove the “ELECTRIC CAR” stickers from it and add it to yourself, but why should I?

In general, I went to existential and Depovskie turn signals, a pair of 920 rubles each, new ones, I took it without worrying, everything is set up easily and simply, the car was created for a more or less experienced driver, easy!

Wait, I'm standing at a crossroads, whether to sell this device or not, I just got sick !!! ISUZU MILESTONES CROSS!

Rav's wife likes it, she drives automatic transmission without any problems! But for me, she is ready to buy for our family IVK with right-hand drive and a 3-door body, I'm attaching a photo.

Now about the cons found during the use:

1. The suspension is harsh, knocks on bumps in the front end indicate that the spring washers of the axle shafts are stuck and do not play properly.

You can remove this jamb by selecting washers, but the repairmen told me, don’t worry, this operation is for 1 year, and then it will be the same thing. Strange ....

2. Modest Spartan interior…. Well, I don't like it, that's all. After MMC2, he's just miserable! Do not throw stones at the pianist, gee!

3. The same salon, see point 2, constantly makes squeaks and groans, which annoys me extremely, to put it mildly, I have to “treat” my psyche with a louder sound, with the help of a SAB, an amp and the creativity of techno performers !! haha, 2 times.

If I leave this car for myself, then I will definitely paint it in 2-3 colors (I have ideas!), I will buy a body kit, thresholds, arcs on the roof, if anyone has it, offer, pliz, good people, we will buy it! Write about all offers to Asya No. 421-276-484. Maybe someone wants to buy a car from me - I put it on www.irr.ru or on this site. And finally, a cool and indestructible beast, Japan's mother! Good luck and good mood to everyone, fewer fines and more speed, by the way, I tried to put the speedometer on a flat section of the highway, Moscow-NNovgorod, put it, honestly! I drove where I went on the Pajere, only a little with an eye, this is an SUV, there is no frame!

Looking forward to your comments and...


Fuel consumption on the highway:

  • 20 miles per gallon (US)
  • 24 miles per gallon (UK)
  • 12-13 in the city, 8-9 track, combined cycle (city-highway) = 10 liters per 100 km l / 100km

Category: 1999 Toyota RAV4 Reviews

Author: Maxa

Views: 93

36
11

Comments

11
Add a comment
2021-11-07 (09:01)

It's me, the Author! I sold my horse, I bought an Isuzu vee cross.

A
Al71 2021-07-24 (21:23)

You yourself are miserable, not the salon at the RAF! Buy yourself a Ford Focus with a "stylish" interior and rejoice! Or ISUZU as a last resort. But even this is incurable in your case. No more fludy! RAF is an indestructible car with a clear and concise style! Proven by time...

2021-07-21 (09:01)

MAHP - machines and devices for chemical production Yes, spring fixing washers, it is they (according to auto repairmen, and I myself heard when I climbed into the pit and the specialists pulled the axle shafts, creating that sound-knock, honestly!) Create an impression !!! knocks in the suspension, maybe I wrote something wrong, huh? Sorry. MMC2-Mitsubishi Pajero of the second generation, years of manufacture from 1993 to 1998, I had such a 3-door, restyling, see review, MAHA, N Izhny Novgorod region, Dzerzhinsk. Explained everything, RAVOVOD? Good luck and thank you for reading everything .If you write to Asya No. 421276484. Maxim

2021-07-21 (09:01)

I remembered that there was still a joint, but it was already my fault, I was driving 60, Mouzon turned it on well so as not to hear squeaks, suddenly .. yak, the car stalled and rolls itself with an extinct engine, I'm in shock, quickly on the "N" automatic transmission lever I threw it over, got up on the side of the road and tried to start the car, but it didn’t work, but in response there was silence, how hot it was! I was in a panic, I called the specialists, they changed my oxygen sensor 2 hours ago, the belt broke, it looks like I’m on a strap in the service, but it turned out, attention !!! from the decibels of the SAB, installed exactly above the fuel pump, the wire fell off the fuel pump terminal, the conclusion is, do not listen to loud music, do not install SABs or put them on the other side, on the right in the trunk, if you look from behind. here. If anyone has any questions, write, Let's chat. There is no time to climb the forum, and it's boring there!

2021-07-21 (09:01)

2 Alexey-author: I want one, so I put it in, ok!

R
Ravovod 2021-07-20 (09:01)

<...and me with my MAHP> Here from IT MAHP? <...knocks on bumps in the front end indicate that the spring washers of the axle shafts are hooked and do not play properly.> Spring fixing axle washers, understood correctly? If so, how do they affect (create) suspension knocks? < After MMC2, he is simply miserable!> Who is :) MMS2? Good luck.

A
Aver-nnov 2021-07-19 (09:01)

Rusty disassembly sucks

P
Pompov 2021-07-18 (09:01)

THE MACHINE - ABOUT ANYTHING! Not sportiness, not severity, or anything! Ooooh and your salon

J
Jonnnick 2021-07-18 (09:01)

Milestones Cross-THIS TOPIC-ah-ah-ah!!! And in general, Isuza, Honda and Subara ... RULIA-I-I-I-I-I-Yat!!!!

B
Burunduk2 2021-07-18 (09:01)

Salon, of course, some kind of wildness ...

Add a comment