Toyota RAV4 1996 Bewertungen

Verbraucherberichte

Toyota RAV4 1996 Rezension #688 - Geländewagen, Benzinmotor, 2 l, 3 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 1
Toyota RAV4 1996 Rezension #688 - Geländewagen, Benzinmotor, 2 l, 3 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 2
Toyota RAV4 1996 Rezension #688 - Geländewagen, Benzinmotor, 2 l, 3 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 3

Toyota RAV4 1996 Rezension #688

Dieser würdigste Apparat wurde für meine Frau gekauft, da er zu dieser Zeit selbst zu TLC 81 wechselte. Im November 2001 kam ein Ravchik nach Olga (530 km von Vladik entfernt). Laufleistung 59.000 km (nativ, da von einem japanischen Partner gekauft). Kleiner Kotska auf dem linken vorderen Kotflügel. Gemeinsam mit meiner Frau gefahren. Meine Eindrücke: Es liegt perfekt auf der Straße, ist mäßig wendig und bietet viel Platz für mich (auch jetzt noch bei meinen 110 kg). Trotz der verschneiten Straße liefen sie ohne Zwischenfälle.

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 1996
  • Fahrzeugjahr: 1996
  • Geländewagen
  • Benzinmotor, 2 l, 3 PS
  • Allradantrieb
  • Automatisch
68
13

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 1996
  • Fahrzeugjahr: 1996
  • Geländewagen
  • 1 Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 150 PS
  • Allradantrieb
  • Mechanisch
  • Lenkrad Links
7
33
Toyota RAV4 1996 Rezension #511 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 1
Toyota RAV4 1996 Rezension #511 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 2
Toyota RAV4 1996 Rezension #511 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 3

Toyota RAV4 1996 Rezension #511

Guten Tag zusammen, ich habe mich entschieden, ein paar freie Minuten bei der Arbeit totzuschlagen und über eine Schreibmaschine zu schreiben, die sowohl Fahrspaß als auch Vertrauen in sie vermittelt ... Mein Autoleben begann kitschig - als 15-jähriger Jugendlicher habe ich reiste mit einem ZAZ 968m durch die Nachbarschaft des Privatsektors, zerlegte ihn und sammelte im Allgemeinen eine wunderbare Einheit, ala Porsche, mit einem angebrachten Fallschirm, obwohl es sogar möglich war, mit einer Kufe Kurven zu fahren)))) .. . Mit 18 Jahren, erwachsen geworden und mit einem Führerschein in der Tasche, fuhr er zum ersten Mal einen Volvo 740, mit einem Maschinengewehr, was 96 für mich seltsam war, ständig mit dem linken Fuß nach dem Kupplungspedal suchend) )), dann erschien das erste neue Auto in der Familie - Ford Exporter, dann wechselten die Marken mit beneidenswerter Regelmäßigkeit. Mein Stiefvater konnte lange nicht den gleichen fahren, Lincoln Tan Car 2 Stück, einer starb, blieb im Winter an der Kreuzung stecken, naja, er hat den Zug zusammengeklappt, er wurde wie ein Auge groß, wenn man reinschaut Profil (ein schickes Schiff, natürlich, die Leistung ist wie in einer Lokomotive, das Interieur ist im Allgemeinen ein Märchen, was den Bewegungskomfort betrifft), Padzherik, TLK 80, Grand Cherokee, BMW 730 - übrigens war sie nur meins, seit ein paar jahren ein gutes auto, nicht ohne pannen, natürlich wohnten wir bei ihr, aber ich lernte viel über das gerät dieser deutschen, die koreaner waren. Ich habe mir einen VAZ 08 gekauft, eine seltsame Technik, kein Vertrauen darin, ständig ist etwas kaputt gegangen, Geräte haben sich von selbst eingeschaltet ... Ich habe mir ein Ural-Motorrad gekauft, ich habe diese vierrädrigen im Allgemeinen satt a Motorrad, das ist natürlich so eine Sache, es stellt sich wirklich hinter dem Steuer dieses Gerätes ein unbeschreibliches Gefühl von Freude und Freiheit ein... Entschuldigung, ich schweife ab, im Jahr 2006, am 28. Dezember, wurde ich Besitzer eines weißen RAV4, wie z ein Neujahrsgeschenk, ich habe fast einen Monat darauf gewartet, warum dieses spezielle Auto zuerst seine Adresse geändert hat, von einer Wohnung in ein Privathaus gezogen ist und in einem Privathaus gestanden hat. Die Operation im Wald begann mit einer kleinen Verlegenheit, das Auto kam unter aus eigener Kraft aus Almaty, dreckig, ohne Reserverad, ein Reifen war auf der Straße gerissen, der Verkäufer fuhr ihn in die Waschanlage, als Ergebnis landete ich mit Eis in meinen Händen, es war etwa 27 Grad unter Null auf der straße damals, der tank ist auf null, das licht ist an, ich bin zur tankstelle gefahren, ich komme nicht aus dem auto, die türen sind zugefroren, die luke geht nicht auf, so eingemauert gings zu die autowäsche zu einem freund, sie haben mich wie eine prinzessin aus einer festung befreit, mein die Kisten waren gruselig, also kamen sie ohne Küsse aus)))), verbrachten jeden Tag hinter dem Lenkrad, fuhren nur, um zu gehen, Silvester verging ohne Alkohol, das Thermometer am Morgen schockierte mich mit einer Temperatur von -36. Um 8 Uhr morgens war ich auf dem Parkplatz, endete mit einem "halben Tritt".

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 1996
  • Fahrzeugjahr: 1996
  • Geländewagen
  • 1 Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 3 PS
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Recht
100
27
Toyota RAV4 1996 Rezension #581 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 1

Toyota RAV4 1996 Rezension #581

Dieses Auto ersetzte den Frühjahrs-Kaldina '98, der nach einem Sommer voller Picknick- und Angelausflüge ernsthaft vorbei war. Das Geld ging aus (ca. 260 tyr), ich wollte etwas Offroaderes als einen Kombi sehen. Ich bin nach Nowosibirsk gefahren, aber für dieses Geld gab es dort nur eine nicht fahrbereite Probox und einzelne Modelle von Personenwagen (Laufwagen) einer höheren Klasse in normalem Zustand. Der Rest ist kaputter Müll, den die Verkäufer aktiv mit Lappen gerieben haben. Diesen Eindruck hatte ich nach 6 Stunden Fahrt auf dem Nowosibirsker Markt. Ich spuckte aus, ging zurück nach Tomsk, wo ich mir den 97-jährigen CR-V, den 98-jährigen Forestera ansah, der erste stellte sich als mit einem sehr beschädigten Chassis heraus und die Investition darin war kolossal (ungefähr 30-40.000 Rubel), der Subaru war Turbo mit einem etwas seltsamen Verkäufer, weshalb dann "Turbine teilweise abgestellt", TCP geändert (es gab keine Kopie des alten), der Kilometerstand war über 200.. Sie haben mir davon abgeraten der Förster. Nach ihnen kam dieser fünftürige RAV vorbei, der sich laut Dienst als in gutem Zustand herausstellte.

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 1996
  • Fahrzeugjahr: 1996
  • Geländewagen
  • 1 Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 3 PS
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Recht
82
26

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 1996
  • Fahrzeugjahr: 1996
  • Geländewagen
  • 1 Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 3 PS
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Recht
66
3

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 1996
  • Fahrzeugjahr: 1996
  • Geländewagen
  • 1 Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 129 PS
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Links
93
58
Toyota RAV4 1996 Rezension #666 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3 PS, Allradantrieb, mechanisch | Konsumentenbericht, Foto 1
Toyota RAV4 1996 Rezension #666 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3 PS, Allradantrieb, mechanisch | Konsumentenbericht, Foto 2
Toyota RAV4 1996 Rezension #666 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3 PS, Allradantrieb, mechanisch | Konsumentenbericht, Foto 3

Toyota RAV4 1996 Rezension #666

Im Allgemeinen ist dies eine Fortsetzung der Überprüfung. Schade, dass Sie der zuvor erstellten Überprüfung nicht hinzufügen können, was passiert und passiert ist. Okay, Hauptsache, es gab viele Tipps, wie man diese Maschine tunen kann (Deutsch - es gibt sehr wenig Schnickschnack im Vergleich zum richtigen Rud ((((() - Ich habe mich entschieden, gründlich aufzutauchen und HBO )))) IMHO sind die Preise für Benz nicht vorhergesagt)))) hier voller Fotobericht

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 1996
  • Fahrzeugjahr: 1996
  • Geländewagen
  • 1 Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 3 PS
  • Allradantrieb
  • Mechanisch
  • Lenkrad Links
43
10

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 1996
  • Fahrzeugjahr: 1996
  • Geländewagen
  • 1 Generation
  • Benzinmotor, 180 PS
  • Allradantrieb
  • Mechanisch
  • Lenkrad Recht
12
47
Toyota RAV4 1996 Rezension #717 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 1
Toyota RAV4 1996 Rezension #717 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 2
Toyota RAV4 1996 Rezension #717 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 3

Toyota RAV4 1996 Rezension #717

Hallo an alle Liebhaber von Rechtshänderautos!

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 1996
  • Fahrzeugjahr: 1996
  • Geländewagen
  • 1 Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 3 PS
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Recht
63
3

Toyota RAV4 1996 Rezension #450

Guten Tag, vielleicht Abend, vielleicht Morgen !!!!!! : kaufte es im März 2010 für 170 Kilo-Rubel - der Besitzer hatte es mit dem Verkauf eilig, und wir waren ein bisschen im Arsch! nach dem Kauf stellte sich heraus: beide Frontgranaten waren nicht abgeschossen, sondern einfach tot; die Windschutzscheibe war in etwa dem gleichen Zustand - alle gesprungen; drei Punkte! meine Frau und ich waren eine Woche unterwegs - wir waren mit all diesen Mängeln zufrieden! ABER ABER ABER nach einer Woche und Eine halbe dieser Plüschfreuden bescherte uns einen super Preis: Ich habe den Motor 300 km von zu Hause aus geklopft (nach dem Ölwechsel !!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!) Auch!!!!!!!) Abschließend, achten Sie auf die Versiegelung zwischen Block und Pfanne, wenn sie frisch ist, fragen Sie, warum Sie sie geöffnet haben????? Die Buchsen waren frisch, aber nicht jeder Meister weiß, dass die Pleuelschrauben nicht wiederverwendet werden können, denn wenn sie nach Bedarf gezogen werden, brechen sie! anscheinend sind die Schrauben an meinem Auto müde! ! Öl und Kerzen gewechselt! all dieses Vergnügen kostete 40 Kilorubel! aber es lohnt sich! mehr. Kauf von Goodyear-Reifen für den Winter, ein gebrauchter Satz für 14.000 Kilorubs. Und jetzt das Interessanteste: Die gesamte Aufhängung ist gestorben, bis auf die Federbeine, Federn und Stoßdämpfer. Es wurde gekauft: ein Satz Kugelgelenke, Eier, Stabilisatorbuchsen, Silentblöcke im Kreis, ein Satz hinterer Stangen in Höhe von 12.000 Kilorubel, weil selbst gemacht, umsonst arbeiten! Den Winter überstanden. Feder: heulte hintere Lager. Lagerwechsel am Bahnhof, Ähnlichkeit, Zusammenbruch, Schuhwechsel für den Sommer, 16.000 Kilorubel kamen heraus. Die Karosserie selbst ist mittlerweile zum Problem geworden, an den Bögen gibt es Korrosionsnester. Mehr Auto bis zum Verkauf verursachte keine Probleme, aber es stellte sich heraus, dass es keine leichte Aufgabe war, es zu verkaufen.

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 1996
  • Fahrzeugjahr: 1996
  • Geländewagen
  • 1 Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 3 PS
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Recht
90
5
Toyota RAV4 1996 Rezension #591 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3135 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 1
Toyota RAV4 1996 Rezension #591 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3135 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 2
Toyota RAV4 1996 Rezension #591 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3135 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 3

Toyota RAV4 1996 Rezension #591

Das unten beschriebene Auto wurde verkauft. Der Zweck dieses Textes ist es, dem treuen Pferd und, wie ich hoffe, der Nützlichkeit der Informationen für Menschen, die sich für einen Autokauf entscheiden, Tribut zu zollen. Hier werde ich nicht nur meine Erfahrung beschreiben, sondern auch die Erfahrungen anderer Anwälte, mit denen ich gesprochen habe.

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 1996
  • Fahrzeugjahr: 1996
  • Geländewagen
  • 1 Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 3135 PS
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Recht
91
12
Toyota RAV4 1996 Rezension #594 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 Liter., Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 1
Toyota RAV4 1996 Rezension #594 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 Liter., Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 2
Toyota RAV4 1996 Rezension #594 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 Liter., Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 3

Toyota RAV4 1996 Rezension #594

Guten Tag allerseits.

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 1996
  • Fahrzeugjahr: 1996
  • Geländewagen
  • 1 Generation
  • Benzinmotor, 2 Liter.
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Recht
21
7

Toyota RAV4 1996 Rezension #523

Vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie, uh! gab es Streitigkeiten im Forum Ravcheg Offroad oder nicht? Wird RavcheG Niva zerreißen oder nicht? Eigentlich werde ich versuchen, diese Streitigkeiten in diesem Thread zu beantworten.

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 1996
  • Fahrzeugjahr: 1996
  • Geländewagen
  • 1 Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 3130 PS
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Recht
89
8
Toyota RAV4 1996 Rezension #673 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3 PS, Allradantrieb, mechanisch | Konsumentenbericht, Foto 1
Toyota RAV4 1996 Rezension #673 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3 PS, Allradantrieb, mechanisch | Konsumentenbericht, Foto 2
Toyota RAV4 1996 Rezension #673 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3 PS, Allradantrieb, mechanisch | Konsumentenbericht, Foto 3

Toyota RAV4 1996 Rezension #673

Maschine sprechen relativ neu, dauerte etwa sechs Monate im Frühjahr. Ich habe meine zukünftigen Papelats für relativ kurze Zeit, etwa ein Jahr, ausgewählt, da sich in dieser ganzen Zeit nichts um Niva 21213 bewegte. Der Bereich der Wahl beschränkte sich auf Allradautos mit großen Rädern> = R16 usw .

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 1996
  • Fahrzeugjahr: 1996
  • Geländewagen
  • 1 Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 3 PS
  • Allradantrieb
  • Mechanisch
  • Lenkrad Links
92
41
Toyota RAV4 1996 Rezension #559 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3140 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 1
Toyota RAV4 1996 Rezension #559 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3140 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 2
Toyota RAV4 1996 Rezension #559 - Geländewagen, 1 Generation, Benzinmotor, 2 l, 3140 PS, Allradantrieb, automatisch | Konsumentenbericht, Foto 3

Toyota RAV4 1996 Rezension #559

Nach Kaldino (5E 1.5l) begann man sich für ein Auto zu entscheiden, das zumindest ein wenig abseits der gewalzten Straße liegen kann. Da das Geld begrenzt war, fiel die Wahl auf SUVs 93-98 Jahre, ala escudo, rav4, CR-in, Forester.

Spezifikationen:

  • Toyota RAV4 1996
  • Fahrzeugjahr: 1996
  • Geländewagen
  • 1 Generation
  • Benzinmotor, 2 l, 3140 PS
  • Allradantrieb
  • Automatisch
  • Lenkrad Recht
42
42

1996 Toyota RAV4 Reviews

Consumer Reports

1996 Toyota RAV4 Review #688 - SUV, petrol engine, 2 l., 3 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 1
1996 Toyota RAV4 Review #688 - SUV, petrol engine, 2 l., 3 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 2
1996 Toyota RAV4 Review #688 - SUV, petrol engine, 2 l., 3 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 3

1996 Toyota RAV4 Review #688

This most worthy apparatus was purchased for my wife, since at that time he himself was moving to TLC 81. In November 2001, a ravchik came to Olga (530 km from Vladik). Mileage 59,000 km (native, because it was bought by a Japanese partner). Small patch on the left front fender. Driven together with my wife. My impressions: it holds the road perfectly, is moderately nimble and has plenty of room for me (even now on my 110 kg). Despite the snowy road, they ran without incident.

Specifications:

  • 1996 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 1996
  • SUV
  • Petrol engine, 2 l., 3 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Automatic
98
13

Specifications:

  • 1996 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 1996
  • SUV
  • 1 generation
  • Petrol engine, 2 l., 150 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Mechanical
  • Steering wheel Left
54
33
1996 Toyota RAV4 Review #511 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 1
1996 Toyota RAV4 Review #511 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 2
1996 Toyota RAV4 Review #511 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 3

1996 Toyota RAV4 Review #511

Good day to all, I decided to kill a couple of free minutes at work, writing about a typewriter that gives both driving pleasure and confidence in it ... My auto life began, corny - as a 15-year-old youth, I traveled around the neighborhood of the private sector on a ZAZ 968m, dismantled it collected , in general, a wonderful unit, ala Porsche, with a parachute attached, although it was even possible to go through turns with a skid)))) ... By the age of 18, having matured and having a driver’s license in his pocket, he first rode a Volvo 740, with a machine gun, which in 96 it was outlandish for me, constantly looking for the clutch pedal with my left foot))), then the first new car appeared in the family - Ford Exporter, then the brands changed with enviable regularity. My stepfather couldn’t ride the same one for a long time, lincoln tan car 2 pieces, one died, got stuck at the crossing in winter, well, he folded the train, it became like an eye in size, if you look in profile (a chic ship, of course, the power is like in locomotive, the interior is generally a fairy tale, in terms of comfort of movement), Padzherik, TLK 80, Grand Cherokee, BMW 730 - by the way, she was only mine, for a couple of years, a good car, not without breakdowns, of course, we lived with her, but I learned a lot about the device of this German, the Koreans were. I bought myself a VAZ 08, a strange technique, zero confidence in it, constantly, something broke, devices switched on on their own ... I bought myself a Ural motorcycle, I got tired of these 4-wheeled ones, in general a motorcycle, this is of course a thing, it really appears behind the wheel of this unit an indescribable feeling of delight and freedom ... Sorry, I digress, in 2006, on December 28, I became the owner of a white RAV4, such a New Year's gift, I waited for it for almost a month, why this particular car, firstly changed its address, moving from an apartment to a private house, standing in The operation in the forest began with a small embarrassment, the car came under its own power from Almaty, dirty, without a spare wheel, a tire was torn on the road, the seller drove it to the car wash, as a result, I ended up with ice in my hands, it was about 27 degrees below zero in the street in those days, the fuel is at zero, the light is on, I drove to the gas station, I can’t get out of the car, the doors are frozen, the hatch does not open, such a bricked up went to the car wash to a friend, they freed me like a princess from a fortress, my the boxes were scary, so they managed without kisses)))), spent every day behind the wheel, drove just to go, New Year's Eve passed without alcohol, the thermometer in the morning shocked me with a temperature of -36. At 8 in the morning I was in the parking lot, wound up with a "half a kick."

Specifications:

  • 1996 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 1996
  • SUV
  • 1 generation
  • Petrol engine, 2 l., 3 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Right
75
27
1996 Toyota RAV4 Review #581 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 1

1996 Toyota RAV4 Review #581

This car replaced the spring Kaldina '98, which seriously passed after a summer of picnic trips and fishing trips. Money was running out (about 260tyr), I wanted to see something more off-road than a station wagon. I went to Novosibirsk, but for this money you could only find a non-running Probox and single models of passenger cars (running cars) of a higher class in normal condition there. The rest is broken-broken rubbish, which the sellers actively rubbed with rags. I got this impression after 6 hours of traveling around the Novosibirsk market. He spat, went back to Tomsk, where he looked at the CR-V 97, Forestera 98, the first one turned out to be with a very damaged running gear and the amount of investment in it was colossal (about 30-40 thousand rubles), the Subaru was turbo with a somewhat strange seller, which why then "partially turned off the turbine", changed the TCP (there was no copy of the old one), the mileage was over 200 .. They dissuaded me from the Forester. After them, this five-door RAV came across, which, according to the service, turned out to be in good condition.

Specifications:

  • 1996 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 1996
  • SUV
  • 1 generation
  • Petrol engine, 2 l., 3 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Right
33
26

Specifications:

  • 1996 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 1996
  • SUV
  • 1 generation
  • Petrol engine, 2 l., 3 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Right
97
3

Specifications:

  • 1996 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 1996
  • SUV
  • 1 generation
  • Petrol engine, 2 l., 129 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Left
99
58
1996 Toyota RAV4 Review #666 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3 horsepower, Four-wheel drive, mechanical | Consumer Report, photo 1
1996 Toyota RAV4 Review #666 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3 horsepower, Four-wheel drive, mechanical | Consumer Report, photo 2
1996 Toyota RAV4 Review #666 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3 horsepower, Four-wheel drive, mechanical | Consumer Report, photo 3

1996 Toyota RAV4 Review #666

In general, this is a continuation of the review - it’s a pity you just can’t add what happened and happened to the previously created review. Okay, about the main thing, there were a lot of tips on how to tune this machine (German - there are very few bells and whistles compared to the right rud ((((() - I decided to come up thoroughly and put HBO)))) IMHO the prices for benz are not predicted)))) here full photo report

Specifications:

  • 1996 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 1996
  • SUV
  • 1 generation
  • Petrol engine, 2 l., 3 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Mechanical
  • Steering wheel Left
86
10

Specifications:

  • 1996 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 1996
  • SUV
  • 1 generation
  • Gasoline engine, 180 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Mechanical
  • Steering wheel Right
37
47
1996 Toyota RAV4 Review #717 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 1
1996 Toyota RAV4 Review #717 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 2
1996 Toyota RAV4 Review #717 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 3

1996 Toyota RAV4 Review #717

Hello to all lovers of right-handed cars!

Specifications:

  • 1996 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 1996
  • SUV
  • 1 generation
  • Petrol engine, 2 l., 3 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Right
54
3

1996 Toyota RAV4 Review #450

good afternoon, maybe evening, maybe morning !!!!!! : bought it in March 2010 for 170 kilo-rubles - the owner was in a hurry with the sale, and we were a bit screwed! after the purchase it turned out: both front grenades were not killed, but simply dead; the windshield was in about the same condition - all cracked; three points! my wife and I traveled for a week - we were happy with all these shortcomings! BUT BUT BUT after a week and a half this plush joy presented us with a super prize: I knocked the engine 300 km from home (after changing the oil !!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!). too!!!!!!!) conclusion, pay attention to the sealant between the block and the pan if it’s fresh, ask why did you open it????? the liners were fresh, but not every master knows that the connecting rod bolts cannot be reused, because if they are pulled as needed, they break! apparently the bolts are tired on my car! ! changed oil and candles! all this pleasure cost 40 kilorubles! but it's worth it! more. buying Goodyear tires for the winter, a used set for 14,000 kilorubs. And now the most interesting: the entire suspension has died, except for the struts, springs and shock absorbers. It was purchased: a set of ball joints, eggs, stabilizer bushings, silent blocks in a circle, a set of rear rods in the amount of 12,000 kilorubles, because did it myself, work for free! Survived the winter. Spring: howled rear bearings. Replacing bearings at the station, similarity, collapse, changing shoes for the summer, 16,000 kilorubles came out. The body itself has now become a problematic issue, there are pockets of corrosion on the arches. More car until the sale did not cause problems, but it turned out to sell it is not an easy task.

Specifications:

  • 1996 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 1996
  • SUV
  • 1 generation
  • Petrol engine, 2 l., 3 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Right
54
5
1996 Toyota RAV4 Review #591 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3135 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 1
1996 Toyota RAV4 Review #591 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3135 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 2
1996 Toyota RAV4 Review #591 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3135 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 3

1996 Toyota RAV4 Review #591

The car described below has sold. The purpose of this text is to pay tribute to the faithful horse and, I hope, the usefulness of the information for people choosing a car to buy. Here I will describe not only my own experience, but also the experience of other lawyers with whom I spoke.

Specifications:

  • 1996 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 1996
  • SUV
  • 1 generation
  • Petrol engine, 2 l., 3135 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Right
44
12

Specifications:

  • 1996 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 1996
  • SUV
  • 1 generation
  • Gasoline engine, 2 liters.
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Right
44
7

1996 Toyota RAV4 Review #523

A long time ago in a galaxy far, far away, ugh! there were disputes on the forum Ravcheg off-road or not? Will RavcheG tear Niva or not? Actually, I will try to answer these disputes in this thread.

Specifications:

  • 1996 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 1996
  • SUV
  • 1 generation
  • Petrol engine, 2 l., 3130 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Right
90
8
1996 Toyota RAV4 Review #673 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3 horsepower, Four-wheel drive, mechanical | Consumer Report, photo 1
1996 Toyota RAV4 Review #673 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3 horsepower, Four-wheel drive, mechanical | Consumer Report, photo 2
1996 Toyota RAV4 Review #673 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3 horsepower, Four-wheel drive, mechanical | Consumer Report, photo 3

1996 Toyota RAV4 Review #673

Machine speak relatively recently, took about six months in the spring. I chose my future papelats for a relatively short time, about a year, since all this time there was nothing to move around Niva 21213. The area of ​​choice was limited to all-wheel drive cars with large wheels> = R16, etc.

Specifications:

  • 1996 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 1996
  • SUV
  • 1 generation
  • Petrol engine, 2 l., 3 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Mechanical
  • Steering wheel Left
25
41
1996 Toyota RAV4 Review #559 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3140 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 1
1996 Toyota RAV4 Review #559 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3140 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 2
1996 Toyota RAV4 Review #559 - SUV, 1 generation, petrol engine, 2 l., 3140 horsepower, Four-wheel drive, automatic | Consumer Report, photo 3

1996 Toyota RAV4 Review #559

After Kaldino (5E 1.5l) began to choose a car, which can be at least a little off the rolled road. Since there was a limited amount of money, the choice fell on SUVs 93-98 years, ala escudo, rav4, CR-in, Forester.

Specifications:

  • 1996 Toyota RAV4
  • Vehicle Year: 1996
  • SUV
  • 1 generation
  • Petrol engine, 2 l., 3140 horsepower
  • Four-wheel drive
  • Automatic
  • Steering wheel Right
98
42